Spieler für U 8 gesucht

Mit dem Saisonbeginn nach den Ferien gilt unsere Aufmerksamkeit wieder dem Aufbau der nächsten Nachwuchsmannschaft.
Hierfür suchen wir wieder begeisterte Spieler und Spielerinnen, die 2003 oder später geboren sind. Alle Körpergrößen und Charaktere sind willkommen. Und alle international anerkannte Rugbysprachen werden verstanden und irgendwie gesprochen.

Wir haben bereits eine U 8-Mannschaft ( früher D-Schüler genannt ), für Training und Spiel wäre es aber ganz wichtig, dass wir noch mehr werden.
Also der Appell an alle: checkt bitte in Familie, Verwandtschaft, Nachbarschaft, Kindergarten und Schule, wen man noch für unsere Idee begeistern kann.
Training jeden Sonnabend ( Samstag ), 10.30 bis 11.30 Uhr, Rugbyplatz Saarlandstraße.

Beginn: 11. September 2010